BMW Profi REPARIERT meinen BMW M5 V10 - wird er laufen ?!

  • Am Vor 4 Monate

    TurboTsallo

    kriegen wir den M5 wieder zum laufen?

    TurboTsallo - Powered by MANNOL
    www.mannol.de/de

    Hier gibts das Preis/Leistung Beste ÖL!:
    www.motor-oel-guenstig.de/

    zum BMW Profi:
    m.dewww.info/glo/3TzbS.html...

    BMW Profi entdeckt Getriebeschaden am M5...



    TurboTsallo:

    turbotsallo?utm...

    Tsallo Automobile:
    home.mobile.de/TSALLOAUTOMOBI...

    www.turbotsallo.de

    BOOST IS MY DRUG

Tom Hütte
Tom Hütte

BMW baut echt die schlechtesten Motoren der Welt

Vor 10 Tage
Michael F.
Michael F.

Euer BMW M5 V10 Projekt ist echt der Hammer und spannender als jeder Krimi. Der Klang ohne dem Auspuff ist absolut scharf. Es ist schön zu sehen, dass du dich, Tsallo, wieder so richtig freuen kannst. Ich wünsche euch weiterhin so großen Erfolg mit eurem Projekt. Danke, dass du uns an deinem spannenden Leben teilhaben lässt.

Vor 12 Tage
mehmet Kayahan
mehmet Kayahan

Das Horror Auto. Was lernen wir? Kein benutztes BMW kaufen.

Vor Monat
lukas Korcowicz
lukas Korcowicz

ich fühle das so hart wie du dich gefreut hast. Kann das zu 1000% nachvollziehen 😂

Vor 2 Monate
Max Power
Max Power

Sein Lachen ist fast so laut wie der, nicht vorhandene, Auspuff. Trotz allen Problemen hat er das richtige Auto gekauft. Glückwunsch.

Vor 2 Monate
Srbo
Srbo

So ein Kumpel, kann man nicht bezahlen! Sei glücklich so einen zu haben.

Vor 2 Monate
Srbo
Srbo

Ist der motor kalt gibt im 6 einhalb

Vor 2 Monate
Fernando Villalba78
Fernando Villalba78

BMW ///M POWER N1 FOREVER!!!

Vor 3 Monate
Mullah Muhllason
Mullah Muhllason

wahre Freude kennen nur Männer bei Ihren KFZ ;))))

Vor 3 Monate
Parafailbeats
Parafailbeats

KRANK hahah -------------------------

Vor 3 Monate
CaΡταιΝ ΔzzUrοΟ
CaΡταιΝ ΔzzUrοΟ

BMW - Freude am Fahren

Vor 3 Monate
Marcel Rüsing
Marcel Rüsing

Hoffentlich hat er ihn vor der Probefahrt warmlaufen lassen

Vor 3 Monate
Boonamai
Boonamai

Ich hatte bei INPA mal das selbe Problem mit nem N47 Motor im E90, es hat auch dauernd das Geräusch gemacht und die Verbindung verloren

Vor 3 Monate
Jeff Starkman
Jeff Starkman

Da hat er mal ebend Benzin abgesaugt über Nacht hahaha

Vor 3 Monate
Jeff Starkman
Jeff Starkman

Ach bmw und ihre Getriebe Am besten sind immer noch die 5G automatik von Mercedes Da brauchst du kein Öl kannst sofort auf Späne fahren und die Dinger laufen 😂

Vor 3 Monate
Xya Yfe
Xya Yfe

Hey Tsallo, ich kenne deinen Kanal erst seit kurzem, ich bin bei dem "Getriebeschaden" eingestiegen und hab die Reihe dann vom Anfang verfolgt. Deine anderen Videos kenne ich noch nicht. Die Serie hat sich aber echt toll gemacht von den ersten Videos nach dem Kauf, die voll mit Hatekommentaren waren, bis hin zu den letzten Schraubervideos wo ihr den Ofen echt auf Vordermann gebracht und die Leute begeistert habt. Toni ist mit seiner ruhigen, bescheidenen Art und Erfahrung auch echt sympathisch und es macht Spaß euch beiden zuzuschauen! Aber die Y-Plörre is nix für mich 😂😂 Ansonsten weiter so, viele Grüße! 🙂

Vor 3 Monate
Einfach Einfach
Einfach Einfach

Ich freue mich für dich

Vor 3 Monate
whoschristopher
whoschristopher

Bro das Auto hat dich nervlich 5 Jahre Lebenszeit gekostet. 😂😂😂

Vor 3 Monate
Robert Herbst
Robert Herbst

Toni ist glaube ich der Bruder vom malerlehrling Dennis aus Hürth

Vor 3 Monate
ilja X5 M
ilja X5 M

Wo finde ich diesen Mechaniker?

Vor 3 Monate
Kenny B
Kenny B

Trittst du den etwa kalt?

Vor 4 Monate
_XXeironiXX _
_XXeironiXX _

Wie heißt der outro Song

Vor 4 Monate
Turbotsallo Fanpage
Turbotsallo Fanpage

35:42 was ein Sound 😍💪

Vor 4 Monate
macbong01
macbong01

Ist er kalt, gibt Ihm sechseinhalb....

Vor 4 Monate
Nils D.
Nils D.

wann kommt neues video??

Vor 4 Monate
Loco 76
Loco 76

Glückwunsch ❤🌹

Vor 4 Monate
Thomas “Exel” Renkert
Thomas “Exel” Renkert

Toni und Tsallo Ihr seit Vollprofis Automatikgetriebe eingebaut und angelernt ( programmiert ) ich freue mich für euch gute Arbeit weiter so. Es war nicht klar, ob das Getriebe funktioniert.

Vor 4 Monate
Alex Alexander
Alex Alexander

Oke hab abonniert 👍🏼👍🏼 liebe deine Videos

Vor 4 Monate
JT Air4‘s
JT Air4‘s

Die Lache bei 35:40 fühl ich Hahaha wenn die welle an Emotionen reinkickt 😂🤙🏾 endlich läuft das Getriebe wieder🙏🏾 😅 ab zur nächsten Baustelle 😅🤣 immerwieder gut solche Freunde/kollegen zu haben die sind heutzutage Gold wert! 😎🤞🏾

Vor 4 Monate
Oliver R.
Oliver R.

Ding Ding ,Ding Ding....Tsalo.:Nein ......BMW Profi.: ICH MUSS DOCH DAS GERÄUSCH WEITER MACHEN.....JAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Vor 4 Monate
alida flus
alida flus

38:28 hab ich aus 500 km Entfernung noch gehört 😂

Vor 4 Monate
Wrong Smile
Wrong Smile

Freut mich mega das dein M5 wieder läuft !, aber ich hoffe das Paar das dich über den tisch ziehen wollten kriegen das irgendwie zurück im Leben.

Vor 4 Monate
motolover 19
motolover 19

30:00 immerhin klingt er gut und lebt :)

Vor 4 Monate
Veysel Gedik
Veysel Gedik

Dieses gefuhl ist so geil das alles funktioniert kenn ich von meinen e36 und virallem tadellos dann denkt man, endlich

Vor 4 Monate
alida flus
alida flus

35:45 geil

Vor 4 Monate
Vitalij Kardanov
Vitalij Kardanov

Ich freue mich echt mit dir! Ganze Zeit dachte ich, bitte nicht wieder was Schlimmes. Habe eine ähnliche Sache mit meinem Mustang durchgemacht, wie du...fühle deshalb echt mit dir. Habe echt vor Freude eben jubeln müssen, sogar meine Frau kam ins Wohnzimmer und fragte, was bei mir los ist :D Es ist schön, dich dann zum Schluss lächelnd zu sehen :)) Danke für das Video!

Vor 4 Monate
Bandolero
Bandolero

Gänsehaut haha ich gönns dir👍

Vor 4 Monate
mikea hiooi
mikea hiooi

Wer hat sich auch so krass mitgefreut 😂😂?

Vor 4 Monate
doliio volay
doliio volay

Schwör auf Alles, diese Toni ist unnromal sympatisch lustig :)))

Vor 4 Monate
Kiki K.
Kiki K.

Für die Reaktion auf den brutalen Sound ab 38:26 hast du mein Abo🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
doliio volay
doliio volay

jetzt kein grosser Mehraufwand gewesen und du hättest mit ruhigem gewissen reintreten können

Vor 4 Monate
Christian Kath
Christian Kath

Richtig geil .Hab mich mega mit gefreut ...sei dir gegönnt ..klasse Eh

Vor 4 Monate
M H
M H

Und dann setzt sich ein Jp vor die Kamera und will einem erzählen, Elektroautos wären nicht weniger emotional als Verbrenner. Wer’s glaubt wird selig...

Vor 4 Monate
Bueble Spree
Bueble Spree

Fake das Auto lief schon immer 🤪 Spaß richtig geil das der Bock wieder rennt 😄😄👍👍 Läuft sogar richtig gut und ich meinte noch beim Probefahrt Video lass die Finger davon der läuft richtig beschissen im Leerlauf

Vor 4 Monate
mikea hiooi
mikea hiooi

Schwör auf Alles, diese Toni ist unnromal sympatisch lustig :)))

Vor 4 Monate
Akhi55_
Akhi55_

Nosferatu war schuld

Vor 4 Monate
sirabela1990
sirabela1990

Gibt halt nix über gute Freunde 👍💯❤

Vor 4 Monate
O_Mck
O_Mck

Sei es dir gehönnt👌🏾Welcome in der E60 Family😎

Vor 4 Monate
Austrianer
Austrianer

Da ist der M5 wenigstens wieder in guten Händen der wird in ein paar Jahren ne menge wert sein wenn der gut da steht

Vor 4 Monate
bilinas mini
bilinas mini

38:30 so freuen sich manche auf die Hochzeitsnacht😂😂

Vor 4 Monate
yuoop noke
yuoop noke

Schmierstoffe immer gut schütteln wegen Additiven.

Vor 4 Monate
Freestylerc 1312
Freestylerc 1312

20 Liter Mannol für den erhöhten Ölverbrauch

Vor 4 Monate
yuoop noke
yuoop noke

Brutale Videoreihe

Vor 4 Monate
Nihad Jasarevic
Nihad Jasarevic

Mannol Werbung.

Vor 4 Monate
ufragbeatz
ufragbeatz

35:45 geil

Vor 4 Monate
Error 404NotFound
Error 404NotFound

Stabil. Gönnen-Modus aktiv. ICH HAB PULS

Vor 4 Monate
bilinas mini
bilinas mini

Ist der Sound so original, oder wurde da was gemacht?

Vor 4 Monate
Flo Weissi
Flo Weissi

Glückwunsch gönn dir viel Spaß

Vor 4 Monate
Dude Dude
Dude Dude

Frage: Da das Teil jetzt sowieso lange auf der Bühne stand, Getriebe und sonstiges schon runter war, warum hast du die Lagerschalen nicht sofort mit wechseln lassen. Wäre jetzt kein grosser Mehraufwand gewesen und du hättest mit ruhigem gewissen reintreten können

Vor 4 Monate
yuoop noke
yuoop noke

Schwör auf Alles, diese Toni ist unnromal sympatisch lustig :)))

Vor 4 Monate
Warak47 Habs
Warak47 Habs

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💖🤣

Vor 4 Monate
sokin jon
sokin jon

Schwör auf Alles, diese Toni ist unnromal sympatisch lustig :)))

Vor 4 Monate
BGPhantom
BGPhantom

Stellt euch vor er straight piped ihn aber auch so ein kranker sound 💪

Vor 4 Monate
BGPhantom
BGPhantom

@yuoop nokeDanke ///M for Life 👌wer nicht gönnen kann und nur hate liefert ist sowieso einer der schwarz Bahn fährt oder eine verrostete 75 PS Schrottkiste von Omi

Vor 4 Monate
yuoop noke
yuoop noke

Sehr cool habe mich in deine m vidios reingeklickt sehr unterhaltsam und an die ganzen Neider da draußen die nicht gönnen können haltet doch alle eure fressen

Vor 4 Monate
Dimitrios Grigoriadis
Dimitrios Grigoriadis

Der Verbrauch wird auch in den Keller gehen, wo das Getriebe jetzt auch Öl hat

Vor 4 Monate
RomsHDx
RomsHDx

Geil! Geil! Ich fühle extrem mit!! Freut mich für Dich!!

Vor 4 Monate
Kommentare Kommentierer
Kommentare Kommentierer

Paar Sachen hätte ich noch gerne gesehen, wie z.B. das Markieren der Gelenkscheibe oder auch das Anreißen des Mittellagers (das aber sowieso bei bereits erfolgtem Ausbau hinfällig gewesen wäre), das Video soll ja auch keine Reparaturanleitung sein. Sonst echt großes Kino!!!

Vor 4 Monate
sokin jon
sokin jon

38:30 das sind Emotionen! Da fällt jemanden nicht nur ein Stein vom Herzen, sondern ein ganzer Felsbrocken, dass der Wagen fährt. Μπράβο, αγορίνα!

Vor 4 Monate
Kommentare Kommentierer
Kommentare Kommentierer

Brutale Videoreihe

Vor 4 Monate
Kommentare Kommentierer
Kommentare Kommentierer

Schmierstoffe immer gut schütteln wegen Additiven.

Vor 4 Monate
nisl_tivi
nisl_tivi

Mega!! Ich weiß genau wie du dich fühlst und kann deine Freude nachvollziehen. Hoffe es kommen trotzdem immer noch mal Videos zum M5

Vor 4 Monate
Evolution Dry
Evolution Dry

Ich fände es mega wichtig, den Kanal von Toni anzupinnenofer fixieren. Der Link klappt nicht. Der Bruder hat mindestens genauso viel Anerkennung verdient. Cooler Typ.

Vor 4 Monate
Der Markus
Der Markus

Ist der Sound so original, oder wurde da was gemacht?

Vor 4 Monate
AF81LE
AF81LE

Die Antwort gibt es im Video. Einfach genau schauen und zuhören

Vor 4 Monate
doliio volay
doliio volay

seine Freizeit für ihn geopfert hat macht nicht jeder. Falls der BMW Profi das sieht, du hast von mir nen Abo😂✌🏻

Vor 4 Monate
Deniz
Deniz

mit herz und seele dabei ... masallah bruder ehrlich

Vor 4 Monate
Kevin [ Polish_beast]
Kevin [ Polish_beast]

geil Gänsehaut pur wo er gefahren ist porno !!!!!

Vor 4 Monate
Hemn Issa
Hemn Issa

Endlich die Karre fährt wieder Gönn dir von Herzen 🔥

Vor 4 Monate
Dave sonnstwad
Dave sonnstwad

Demnächst auf dem Kanal: Motorschaden durch unzureichendes Warm fahren 😐

Vor 4 Monate
doliio volay
doliio volay

38:36 Freu mich 🥳🥳🥳

Vor 4 Monate
marvin krentel
marvin krentel

Sehr cool habe mich in deine m vidios reingeklickt sehr unterhaltsam und an die ganzen Neider da draußen die nicht gönnen können haltet doch alle eure fressen

Vor 4 Monate
Marcel Müller
Marcel Müller

Wie komm ich an einen pulli von dir tsallo?

Vor 4 Monate
TR850
TR850

Sehr schön und Glückwunsch! Der Sound ist super, vor allem das rev matching / Zwischengas! Sehr cool! Schön der Kommentar, das sei noch gar nichts (soundtechnisch), wenn man schon komplett ohne Auspuff unterwegs ist! 😂

Vor 4 Monate
Sir Niko
Sir Niko

38:30 das sind Emotionen! Da fällt jemanden nicht nur ein Stein vom Herzen, sondern ein ganzer Felsbrocken, dass der Wagen fährt. Μπράβο, αγορίνα!

Vor 4 Monate
Can Enes
Can Enes

Schöne grüße an toni

Vor 4 Monate
w202e39s204
w202e39s204

Was ein sound alter mein traumauto😍😍😍🔥🔥

Vor 4 Monate
MrWischiWischi
MrWischiWischi

Moin @TurboTsallo. Ich seh aktuell soviele Youtuber Autos an die Community verlosen, wie wärs wenn du den M5 unter deinen Fans verlost? ;) ;) ;)

Vor 4 Monate
dedariga
dedariga

freut mich für dich das dein M5 wieder Läuft und funktioniert

Vor 4 Monate
El Loco
El Loco

Da kommst du aber ins schwitzen 😂😂😂😂

Vor 4 Monate
B. O.
B. O.

Des Geld für ne Abgasanlage kannst dir definitiv sparen klingt perfekt so 😂👍🏼

Vor 4 Monate
Andre61710
Andre61710

Eins werd ich nie verstehen. Warum gibt man den Motor sechs an halb wenn der noch kalt ist?

Vor 4 Monate
Vincent Kastner
Vincent Kastner

ist er kalt gib ihm 6 1/2

Vor 4 Monate
MultiFutureworld
MultiFutureworld

Bruder ich gönn Dir das von Herzen! Man hat richtig gefühlt wie Dir ein Stein vom Herzen fällt. War ne geile Reihe 💪

Vor 4 Monate
Raul Alin
Raul Alin

38:36 Freu mich 🥳🥳🥳

Vor 4 Monate
Senior2059
Senior2059

wer inne nase bohrt und popel kaut der fährt auch das was opel baut

Vor 4 Monate
Hakan Yildiz (Dean7)
Hakan Yildiz (Dean7)

Als Ich Tsallo so glücklich gesehen hab eh man man man da ging einem richtig das Herz auf! Lass gerne in Remscheid einen brennen, dann weiß ich sofort dawss du dieNachricht gesehen hast :D Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Hobel!

Vor 4 Monate
Al Boehm
Al Boehm

Nächstes Video: Verkäufer verklagt Tsallo und möchte sein Auto zurücknehmen!

Vor 4 Monate
Martin Pilarek
Martin Pilarek

Nachstes video:Polizei legt meinen M5 still, Auspuff zu laut.... 😂

Vor 4 Monate
AF81LE
AF81LE

Welcher Auspuff? In dem Video fährt der Kollege ohne Abgasanlage. Deswegen ist der auch so laut

Vor 4 Monate
Hasim Taric
Hasim Taric

Du hast viel mehr in BMW angelegt als du ihn bezahlt hast

Vor 4 Monate
Κυριάκος Συμεωνίδης
Κυριάκος Συμεωνίδης

Esslinger Kennzeichen ES!!! Özcan ist hier in Filderstadt Der King AMK, aber warum fährt man so weit weg? Wenn man sich kennt finde ich das Super Support, aber einfach so?

Vor 4 Monate
Raffy1993
Raffy1993

das ganze erinnert mich an die misere die ich mit meinem s4 b8 hatte. nur leider ging das nicht so glücklich aus und endete in einem verkauf :( . ich freue mich heftig für dich! ich gönne dir von herzen und wünsche dir viel freude! :D

Vor 4 Monate
Klaus Kleber
Klaus Kleber

Nächstes Video : Motorschaden weil Wagen im kalten Zustand geschändet wurde xD

Vor 4 Monate
Andre Pech
Andre Pech

Der Auspuff klingt schrecklich.

Vor 4 Monate
AF81LE
AF81LE

Welcher Auspuff? Da ist keine Abgasanlage verbaut.

Vor 4 Monate
ATVFUN2107
ATVFUN2107

V10 Sound finde ich persönlich nicht so schön. Klingt irgendwie nach Formel 1.

Vor 4 Monate
EGP_ CLAN
EGP_ CLAN

Hoffentlich bleibt alles gut

Vor 4 Monate
iCodeJK
iCodeJK

Abo ist schon lange da Tsallo:) mehr Geht nicht 👍🏻

Vor 4 Monate
Funkystunts
Funkystunts

38:28 hab ich aus 500 km Entfernung noch gehört 😂

Vor 4 Monate
Valon Gashi
Valon Gashi

Glückwunsch gönn ich dir

Vor 4 Monate
Alexandros Greece serbia
Alexandros Greece serbia

Geil re malaka freut mich baba karre sei dir von Herzen gewünscht Tsallo

Vor 4 Monate
ALABA _279
ALABA _279

Einfach so krass mit gefreut und dieser Sound ist anders krass!

Vor 4 Monate
Arbnor Dervishaj
Arbnor Dervishaj

@Tsallo ich schwöre ich habe richtig mit gefieber und ich freue mich für dich richtig das dein M5 wieder läuft 🤟🤟🤟🚗💨💨💨💨💨

Vor 4 Monate

Nächster

Clear Bra Wrap By Pros

0:31

Clear Bra Wrap By Pros

312Drive

Aufrufe 3,6 Mio.

BMW Profi entdeckt Getriebeschaden am BMW M5 V10

43:55

Clear Bra Wrap By Pros

0:31

Clear Bra Wrap By Pros

312Drive

Aufrufe 3,6 Mio.

Bullet For My Valentine - Knives

4:23

Bullet For My Valentine - Knives

bulletvalentineVEVO

Aufrufe 121 Tsd.

Minecraft, But You Can't Touch Grass...

0:53

Minecraft, But You Can't Touch Grass...

camman18 clips

Aufrufe 3 Mio.

Pokémon UNITE erscheint diesen Sommer!

2:40

Pokémon UNITE erscheint diesen Sommer!

Offizieller Pokémon Youtube Kanal

Aufrufe 25 Tsd.

Hadise - Hay Hay

3:39

Hadise - Hay Hay

netd müzik

Aufrufe 720 Tsd.